Über uns - Zusammenarbeit mit Robert Franz

 

Wir - MaLu und das ganze Robert Franz Team Schweiz sind sehr stolz, mitteilen zu können, dass das Jahr 2016 der Beginn einer fruchtbaren Zusammenarbeit und Freundschaft mit Robert Franz darstellt.

Sicher nicht nur wegen der violetten Farbe unseres MIRON Violettglases hat der Mann mit den lila Haaren sich dazu entschlossen, seine hochwertigen Produkte in unserem Violettglas abzufüllen. Für jene unter Ihnen, die Robert Franz noch nicht kennen: Er wurde 1960 in Temesvár (Rumänien) geboren und fühlte sich seit jeher sehr mit der Natur verbunden. Als junger Mann kam der gelernte Mechaniker und Stuntman nach einigen zu überwindenden Hürden nach Deutschland. Heute lebt er in Österreich (Steiermark) mit über hundert Tieren auf einen abgelegenen Bauernhof. Er ist überzeugt davon, dass Mensch und Tier mithilfe der Natur, ohne teure, ungesunde „Chemie“ gesund bleiben bzw. werden können und provoziert für diese Überzeugung auch durchaus gerne die Pharmaindustrie.

Mit seinen lila Haaren ist ihm, der bei jedem Wetter barfuß geht, die Aufmerksamkeit der Menschen sicher. Einer seiner markigen Sprüche lautet: “Kreuzigt mich, aber gebt allen OPC!“ Der große Menschenfreund, der sein ganzes Leben in den Dienst der Menschheit stellen will, schwört auf die positive Wirkung von OPC (Traubenkernextrakt) für Mensch und Tier und erläutert die Wirkung dieses und der anderen von ihm empfohlenen, natürlichen Produkte unter anderem in seinem Buch

„OPC-DAS FUNDAMENT MENSCHLICHER GESUNDHEIT. Das Pro-Gesundheit Anti-Pharma Buch!“ erschienen im Andrea Weber Verlag.

 

Wir freuen uns sehr, der Veranstalter von diversen Anlässe und Vorträge mit Robert Franz in der Schweiz zu organisieren.

Das Schweizer RoberTeam

 

 

Unser lila Dream-Team

Kinder sind die Zukunft - Lara und Immanuel helfen bereits schon fleissig mit.....